kreativ. innovativ. einzigartig. 

Cube Beleuchtung in Pforzheim am Schloßberg 10.10 - 24.10.2021

Nach dem Hackathon ging es nahtlos über zur Beleuchtung der Cube. 2 Wochen individuelle Beleuchtung ist nun vorbei und hat tolle Eindrücke in Pforzheim gelassen.




Hackathon in Pforzheim am Schloßberg 08.10 - 09.10.2021

Beim diesjährigen Hackathon in Pforzheim brachten wir das ohnehin schon besondere Gebäude und Ambiente für die Teilnehmer in Stimmung. Ebenso konzipierten wir für die Begrüßung und Preisverleihung auf der Bühne ein tolle Beleuchtung und Beschallung.



Projekt Elder Garden (Biergarten am Bahnhof in Hochdorf) 20.08.2021 - 19.09.2021

Unsere Intension ist es, für 4 Wochen einen Pop up Biergarten zu führen. Verschiedene Veranstaltungen begleiten uns jeweils von Freitag bis Sonntag. Es ist für alle was dabei. Verschieden DJs aus der Region sowie Stuttgart, eine Live-Band namens Knights move und das Duo Edeltattoo begleiten die Veranstaltungsreihe mit ihrer Kunst.



 50 jähriges Jubiläum der Gemeinde Niefern-Öschelbronn 01.08.2021

Durch die aktuelle Situation mit Corona ist es der Gemeinde Niefern-Öschelbronn nicht möglich gewesen ein entsprechendes Jubiläum zu feiern. Doch es gab kein Grund, das Jubiläum ausfallen zu lassen. Unsere Agentur ermöglichte es der Gemeinde Niefern-Öschelbronn ihr Jubiläum trotzdem den Umständen entsprechend zu zelebrieren. Als Eventagentur setzten wir gemeinsam mit der Gemeinde und Frau Bürgermeisterin Förster eine tolle Idee um. In unserem Konzept ist alles enthalten, was zu einem Jubiläum dazugehört, eine Gesprächsrunde, verschiedene Referenten und sogar musikalische Begleitung. Als Highlight konnten die Bürgerinnen und Bürger sich das Jubiläum auf einer Homepage, die extra für das Event programmiert wurde, anschauen, nicht nur einmal sondern mehrmals.

Die Videos wurden vor einem Greenscreen aufgenommen und anschließend dementsprechend bearbeitet.











Hybrid Event eines Medizin Kongresses in der Schweiz




Start-up Talks mit dem Digital Hub Nagold

Eine ganze Reihe an verschiedenen Start-ups wurden aufgenommen sowie teilweise gestreamt. Die Räumlichkeiten erstrecken sich vom Campus Nordschwarzwald in Freudenstadt über Horb bis nach Nagold zum Beach21. Es folgen noch weitere und wir freuen uns auf eine weiter gute Zusammen Arbeit und Unterstützung.




Digital Start-up Evening im Digital Hub Pforzheim

  • Es hat uns eine Freude bereitet beim digitalen Start-up Evening am 19.03.2021 mit dabei gewesen zu sein.

Das 1. Mal, dass das Event in diesem Format stattgefunden hat und wir mit unserem Konzept nicht nur die Wirtschaftsförderung Nordschwarzwald, sondern auch die Referenten und Teilnehmer begeistern konnten.

Viele Gründerinnen und Gründer sind an diesem Abend zusammen gekommen, tauschten sich aus und berichteten von ihren Höhen und Tiefen in der Selbständigkeit.




Imagefilm mit Julia Höß 

Werbefilm für Julia.Francesca. Sie schneidert ausgezeichnete Dirndl mit ganz tollen Highlights. Mehr Infos unter: www.juliafrancesca.com




Virtuelle Events 2020 & 2021

Schon mehrfach durften wir im Jahr 2020 und auch im Jahr 2021 virtuelle Veranstaltungen durchführen. Mit unserer Online-Plattform haben wir die Möglichkeit, virtuell Räume zu erstellen und die Firmen unserer Teilnehmer sowie die Referenten virtuell zu hinterlegen. 

Preise auf Anfrage

Preis Anfrage Eventplattform



Magic & Dinner am 17.10.2020 

Dr. Alexander Mabros - Staunen & Schlemmen, Ein Abend mit Mr. Hide!

Seine Zuschauer entführte er in seine besondere Welt, in der die Grenzen zwischen Technologie, Wissenschaft und Zauberei verschwimmen. Ist seine Schlagfertigkeit schneller als seine Finger oder umgekehrt? Auch das wird eines der vielen ungelösten Rätsel bleiben.

Fest steht hingegen, die Show sorgte für sprachlose und faszinierte Zuschauer.

E-Mail
Anruf